Devils gewinnen erneut daheim!

26.Mai 2006 | 2006, Alle

Ein Sieg mit Schrecksekunde.

Gestern begrüßten die Devils die Vienna LAWNMOWERS II am Hell´s Gate in Alt-Weitra. Schon aus den Jahren zuvor wusste man, das ein Spiel gegen die Rasenmäher immer sehr fair und durchaus auch spannend abläuft. Mit einer sehr starken Schlagleistung, begleitet durch einige Fehler in der Defense der Altweitraer startete man in dieses Spiel. Schon nach zwei Innings hatten sich die Wiener um einige Punkte abgesetzt.
Jedoch sammelten sich die Devils, die Defensive agierte ab dem 3. Inning, unterstützt durch einen immer souveräner werfenden Thomas MÜLLER, viel sicherer und ließen kaum noch Punkte zu. Auch in der Offensive wandte sich das Blatt, man scorte Punkt um Punkt, bis man endlich im 6. Inning in Führung ging. Bei einem Out trat Georg FUCHS ans Schlagmal.
Wie auch schon im Heimspiel gegen die Crusaders schaffte er einen schönen Hit, der über den Zaun, der das Spielfeld begrenzt, flog. Mit großem Einsatz versuchte der im Outfield spielende „Meo“ Klaus Mayer diesen Ball aus der Luft zu fangen und kollidierte mit einem Steher des Zauns, wobei er sich im Gesicht verletzte.
Da die Lawnmowers schon zuvor ausgewechselt hatten, verfügten sie nicht mehr über genug Spieler, um das Spiel zu Ende zu spielen. Endstand des Spieles lautet entweder 12 zu 11 oder falls es als strafverifiziert gewertet wird 9 zu 0 für die Devils.

Die Red Devils wünschen dem verletzten Spieler gute Besserung!

Kader: Thomas MÜLLER, Franz HELMREICH, Georg FUCHS, Benjamin BAUER, Christian MÜLLNER, Manuel SCHRENK, Rainer FUCHS, Stephan HETZENDORFER, Markus MÜLLNER

Platzsprecher und Kantine: Lukas SCHRENK und Michalea BRAUN

Nächstes Wochenende ist spielfrei, das nächste Heimspiel findet am 17. Juni um 14 Uhr statt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Berichte…