Nachdem das erste Aufeinandertreffen durch eine Verletzung unschön endete gingen beide Teams sehr motiviert in das Spiel.
Für die Lawnmowers startete Michi FLECK am Mound und musste anfangs nur einen Run hinnehmen.
Auf Seiten der Devils pitchte Thomas MÜLLER, der wie schon in den Spielen zuvor eine sehr starke Leistung bot. In der Offensive zeigte man sich anfangs nicht von der besten Seite, man agierte nervös und konnte begleitet durch einige Fehler nicht alle sicheren Punkte nach Hause bringen. Die Lawnmowers scorten im ersten Inning auch nur ein mal, durch die in der Verteidigung sehr souverän agierenden Gäste lautete der Zwischenstand nach vier Spielabschnitten 7 zu 3 für die Devils.
Zu Beginn des fünften Innings erwachte die Offensive der Devils, es entwickelte sich ein Big Inning, in dem man 10 Punkte verbuchen konnte und im Gegenzug nur 3 Runs hinnehmen musste.
Weitere schöne Double Hits mit Runnern auf Base durch Georg FUCHS und Manuel SCHRENK sicherten letztendlich den Endstand von 23 zu 11 für die Red DEVILS.
Am nächsten Samstag, den 17. Juni 2006 darf man am Hell´s Gate die klaren Titelfavoriten, die Vienna BULLDOGS, begrüßen. Spielbeginn ist um 14 Uhr!
Kader: Thomas MÜLLER, Franz HELMREICH, Georg FUCHS, Christian MÜLLNER, David SPULAK, Manuel SCHRENK, Rainer FUCHS, Lukas SCHRENK, Jakob SPULAK (Rainer ZELLER)
Basecoach: Manager Markus MÜLLNER (ms)
0 Kommentare