Aufgrund einiger Ausfälle und Verletzungen traten genau 9 wackere Teufel unter der Aufsicht des Oberdevils Manager Markus Müllner den Weg auf die Spenadlwiese an.
Neben Rookie Clemens MÜLLER, der bereits sein zweites Ligaspiel absolvierte konnte man auch nach längerer Pause die „Oldschool-Truppe“ mit Lukas SCHRENK, Stephan HETZENDORFER sowie Benjamin BAUER wieder begrüßen.
Die Defensive agierte bei weitem sicherer als noch 6 Tage zuvor, jedoch war die Offensive an diesem Tag so gut wie nicht vorhanden, das einzige offensive Highlight war ein Double durch Startingpitcher Manuel SCHRENK gegen Ende des Spiels.
Kurz zusammengefasst, wenn der Aufwärtstrend in der Defensive auch in der Offensive greift, kann man bereits in den nächsten Spielen mit bei weitem besseren Ergebnissen rechen. Das Spiel endete 20 zu 1 für die Wiener.
Kader: Manuel SCHRENK, Benjamin BAUER, Clemens MÜLLER, Christian MÜLLNER, Stephan HETZENDORFER, Franz HELMREICH, Michael MADHUBER, Lukas SCHRENK, Rainer FUCHS
Manager: Markus MÜLLNER
(ms)
Am Sonntag darf man bereits zum ersten Heimspiel der Saison in Altweitra laden, Spielbeginn ist um 14.00 Uhr, zu Gast sind die Schwechat BREWERS.
0 Kommentare