Red Devils nach hartem Kampf gegen Originals geschlagen

12.Jul 2014 | 2014, Alle

Nach acht Innings verlieren die Alt-Weitraer mit 6:16

Am Mound startete an diesem Tag für die RED DEVILS Rainer ZELLER, der gemeinsam mit einer souveränen Defense bis ins siebte Inning wenige Runs zuließ. So konnten die DEVILS insgesamt drei Inning ohne Punkt verteidigen, eines mit nur einem Punkt. Im zweiten Inning besiegelte ein Three-Run-Homerun von Jürgen HAUER die 7:0-Führung der ORIGINALS.
Offensiv brauchten die DEVILS etwas Zeit um in Schwung zu kommen, letztendlich konnte man aber halbwegs mit den Gastgebern aus Zwettl mithalten. Einige schöne Schläge, unter anderem von den Rookies Stefan WEINBERGER und Sebastian GRUBER, brachten die DEVILS wieder heran und führten zum Zwischenstand von 6 zu 8, welcher über mehrere Innings gehalten wurde. Es gelang den DEVILS jedoch nicht die Zwettler weiter unter Druck zu setzen.
Ende des siebten Spielabschnittes verpassten es die DEVILS durch einen Error beim vermeintlichen dritten Out das Spiel weiter spannend zu halten. Daraufhin fanden die ORIGINALS zu allem Überfluss auch noch die Lücken in der Defensive der Alt Weitraer und scorten weitere acht Mal. Die DEVILS konnten dem in der Offensive nichts mehr entgegenhalten. Das Spiel endete (leider etwas zu deutlich für unseren Geschmack) mit Mercy Rule 6 zu 16 für die Zwettler ORIGINALS.

(ms)

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Berichte…