Klare Niederlage gegen die Diving Ducks II

29.Mai 2016 | 2016, Alle

Devils können knapp ein Perfect Game verhindern

Eine klare Angelegenheit war das heutige, sehr gut besuchte Heimspiel für die Gäste aus Wiener Neustadt.

Der Starting Pitcher der DUCKS II hatte die Schlagmänner aus Altweitra von Anfang an im Griff und war bis 2 Outs vor Ende des Spieles drauf und drann, ein Perfect Game zu pitchen.
Sebastian GRUBER, der in der Defensive die Arbeit am Pitching Mound von Rene FLOH übernahm, erreichte im letzten Spielabschnitt als erster DEVIL in diesem Spiel die erste Base.
Er konnte sich in weiterer Folge erfolgreich auf die zweite Base stehlen und wurde von Tim HOFFELNER mit dem einzig gescorten Hit (einem unwiderstehlichen Double bei dem sogar die Gegner applaudierten) auf Seiten der DEVILS nach Hause gebracht.

In der Verteidigung lief das Spiel konträr, die DUCKS setzten sehr schöne Schläge, profitierten zusätzlich von einigen Fehlern der Heimischen und scorten bis zum Ende des Spiels insgesamt 28 Mal.

Erwähnenswert die Leistung von Rookie Dominik JAKSCH, der mit zwei schönen Diving Catches sowie einem harten Wurf aus dem Outfield auf die erste Base drei von 15 Outs für sich verbuchen konnte.

Für die DEVILS gibt es nun eine längere Pause, bis das nächste Spiel erst Ende Juni am Plan steht.

Kader: Rene FLOH, Matthias WEISSENBÖCK, Clemens MÜLLER, Sebastian GRUBER, Tim HOFFELNER, Sebastian POLLAK, Thomas IMMERVOLL (Benjamin POLLAK), Christian MÜLLNER (Michael MADHUBER), Dominik JAKSCH;

Umfeld: Alexander WIESINGER, Ramona POLLAK, Manuel „MaMa“ SCHRENK, Felix MÜLLEDER;

(ms)

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Berichte…