Nachdem der Winter langsam aber stetig den Rückzug antritt erwacht das Hells Gate in diesem Jahr schon relativ früh aus dem Winterschlaf. Aufmerksamen Beobachtern ist möglicherweise bereits das schwere Baugerät aufgefallen, das derzeit im Umfeld des Platzes zu sehen ist – ein deutliches Zeichen dass das Projekt „Hells Gate 2.0“ in diesem (Früh)jahr zu einem erfolgreichen Abschluss kommen sollte.
Derzeit werden auf dem im Vorjahr aufgeschütteten erhöhten Areal Fundamente für den neu angeschafften Sanitärcontainer sowie das Material- und Ausrüstungslager betoniert, in den kommenden Wochen (je nach Witterung) wird auch die Verlegung von Strom- und Wasserleitungen vollzogen werden. Auch die Vorarbeiten für die Neugestaltung des Zuschauerbereichs inkl. Überdachung sowie für die Dugouts (Spielerbänke) sind inzwischen erfolgt.
Sollte das Wetter mitspielen wird aus heutiger Sicht das Hells Gate zum 1. Heimtermin am 1.Juni 2019 vollständig in neuem Glanz erstrahlen. Die Eröffnungsmatches würden dann an diesem Termin gegen die Danube TITANS, und in weiterer Folge gegen die Vienna CYCLONES stattfinden.
Aktuelle Fotos sind im untenstehenden Link abrufbar.
Team inTim for the Win – Vereinsausflug 2024
Die Red Devils beenden ihre „sportliche“ Saison mit einem internen Discgolf-Turnier in St. Pölten
0 Kommentare